Montag, 14. Juli 2014

Walli Watson

Nachdem Junior mit mir den Werbeprospekt eines Discounters durchgeschaut hat, bestand er darauf, dass er einen neuen Schlafanzug bräuchte (die gibt es da diese Woche). Unbedingt ... am besten sollten wir ihn schon gestern kaufen ... ganz dringend ... er hat doch keine ! :)
Aber ich wollte natürlich nix kaufen ... ich bin mir immer unsicher, unter welchen Bedingungen die produziert werden, wenn sie dann für 4,99 EUR bei uns zu kaufen sind.
Also habe ich am Samstag im Laufe des WM-Spiels um Platz 3 zugeschnitten und gestern dann fix genäht. Der Stoff "Walli Watson und seine Rauten" ist von alles-für-selbermacher und hier zu bekommen.
Junior war gestern hochzufrieden und ich spare mir heute den Gang in den Discounter. :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin

Kommentare:

  1. So ein cooler Schlafi…
    Gut, dass ich sowas schönes noch nicht genäht habe,
    sonst würde Popsi gleich im Schlafi in Kiga rennen u sich nicht umziehen wollen :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, da hat er sich sicher gefreut ;) Ich hab ja auch schon überlegt, diesen Rautenstoff für mich zu kaufen aber ich weiß so gar nicht was ich daraus machen soll....vielleicht auch einen Schlafanzug *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Schlafanzug! Den würden meine Jungs auch nehmen! Was hast du denn für nen Schnitt genommen? Oder hast du einen alten Schlafanzug 'abgepaust'? Und gleich noch ne frage: :-) hast du Tipps für das Säumen (ohne Bündchen)? Ich hab da irgendwie immer Probleme...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Schlafanzug! Den würden meine Jungs auch nehmen! Was hast du denn für nen Schnitt genommen? Oder hast du einen alten Schlafanzug 'abgepaust'? Und gleich noch ne frage: :-) hast du Tipps für das Säumen (ohne Bündchen)? Ich hab da irgendwie immer Probleme...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)