Sonntag, 10. August 2014

American Style

Die Tropfentasche ... als die Taschenspieler II CD bei mir ankam, wollte ich sie eigentlich gar nicht nähen (s. hier) ... aber dann hat sie mich mehr und mehr begeistert ... und jetzt ist schon die zweite fertig geworden.
Vernäht habe ich diesmal einen Dekostoff mit coolem USA-Motiv. Dazu habe ich einen Stoff aus der Timeless Treasures Serie kombiniert.
Die Innentasche ist aus weißem Baumwollstoff mit roten Sternen und hat noch eine zusätzliche Aufsatztasche für's Handy etc. verpasst bekommen.
Auf die Träger habe ich das Farbenmix-Webband "Miss Liber-T" aufgenäht; passte schön zum Thema und gibt der Tasche eine verspielte Note.
Ich mag sie sehr und ich bin nicht abgeneigt, noch eine dritte (und vierte) Tropfentasche hinterherzuschieben. Da sieht man mal, wie man mit dem ersten Eindruck daneben liegen kann ... ;)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh wow, die Tropfentasche ist richtig toll geworden. Ich kenne das nur zu gut, dass man einen Schnitt erst gar nicht mag und wenn man ihn dann doch mal näht ist man hin und weg und will noch mehr. Die USA Tasche wäre auch absolut meins. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll ;) Gefällt mir richtig gut in der Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Die Stoffkombi find ich richtig klasse.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)