Dienstag, 19. August 2014

Live - Love - Sparkle

Im Nachlass meiner Oma befanden sich u.a. etliche Stoffe, Schürzen, Bänder und Reißverschlüsse, die ich zum Teil auch schon vernäht habe (z.B. hier). Diesmal habe ich mir eine Küchenschürze mit Retromuster und einen dunkelblauen Hosenstoff geschnappt.
Herausgekommen ist eine Klappentasche mit kleiner Klappe und Handgriffen. Für letztere habe ich dunkelblaues Gurtband verwendet.
Bestickt habe ich die Klappe mit der Stickdatei von hier. Ich finde das nicht so ebenmäßige "Schriftbild" von Live-Love-Sparkle richtig klasse.
Auch der Reißverschluss ist recycelt und bekommt hier neues Leben eingehaucht.
Die Innentasche ist aus dem Timeless Treasure Stoff genäht, den ich auch hier schon verwendet habe. Die Aufsatztasche habe ich dann noch mit dem tollen Webband "Kissing Birds" von Joliou verziert.

Jetzt habe ich schon die vierte Klappentasche genäht und es ist die erste, die bei mir bleibt. Oder doch nicht ?! Wir werden sehen ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Traumhaft schön geworden! Der Retrostoff ist richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ah die Tasche ist ein Traum, mag ich sehr :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ein bissel Retro und trotzdem ganz aktuell!
    Könntest du vielleicht nochmal schreiben, wo du den Schnitt her hast? Das wär total lieb!

    LG, sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)