Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #32

Nachdem ich ja letztes Jahr 13 Kilo abgenommen habe, hatte ich jetzt das Problem, dass meine bequemen Für-Zuhause-Hosen alle rutschten. Zeit wurde es für was Neues und dafür hab ich mir das "Beinkleid" vom Milchmonster ausgesucht.
Schnell genäht aus einem gut abgelagerten Stöffchen in der 3/4-Version. Und für daheim darf es dann ruhig auch etwas farbenfroher sein. :)
Und wenn ich schon mal in den Farbtopf greife, dann auch richtig - somit folgte ein zweites Beinkleid:

Wie man unschwer erkennen kann habe ich diesmal die "normale" Länge gewählt und ich bin ganz froh, dass die Muster an den Nähten so gut aufeinandertreffen. Der Stoff war nämlich ganz schön flutschig und nicht so einfach zu bändigen.
Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Beide total cool :)
    Ich mag leggins ja auch ganz gerne…
    nur genäht hab ich zu meiner schande noch keine ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beinkleider hast Du Dir da genäht! Und Glückwunsch zu den Kilos! Mir geht es auch so....15 Kg weniger und alles rutscht.....aber ein guter Grund, was schönes Neues zu nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Beinkleider! Und so schön bunt! Ich würd ein schwarzes Kleid und Stiefel dazu anziehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. Die lange Version gefällt mir besonders gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du jetzt aber für zu Hause zwei sehr schöne Beinkleider!!!
    Eigentlich fast zu schade, dass sie nie vor die Tür dürfen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut cool. Wenn nicht daheim farbenfroh - wo dann!!
    Und ich ziehe meinen Hut - 13 Kilo - Wahnsinn! Da hast du dir neue Hosen absolut verdient.
    Und das bißchen Farbtopf steht dir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut genial aus!! Ich scheitere schon daran, endlich mal 5 abzunehmen *hust*, 13 kg ist schon ne Nummer! Klasse!
    Deine Beinkleider kannst Du auf jeden Fall super tragen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Beinkleider stehen dir total gut. Tolle Stoffe und tolle Figur. 13 Kilo ... Hut ab! Genau das müsste ich auch wieder abnehmen und pack es einfach nicht. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Leggins sind richtig toll geworden.
    Da ich ja nicht online war, habe ich glatt auch deine tolle Tasche verpasst, die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Der letzte Stoff ist krass! Ich muß mir auch mal Leggings nähen!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)