Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #33

Vor kurzem stand im Bekanntenkreis eine Geburtstags-Grillfeier an. Natürlich hatte ich wieder nix passendes zum Anlass im Kleiderschrank ... wer kennt das nicht ?! ;) Also schnell Stoff rausgesucht, Schnittmuster drauf, ausgeschnitten und zusammengenäht. War eine Sache von zwei Stunden und ich hab mich sauwohl in meiner neuen Toni gefühlt ... nicht overdressed aber immer noch dem Anlass angemessen.
Die Leggins drunter habe ich an dem Abend wirklich gebraucht ... schweres Gewitter mit Starkregen hat die Temperaturen dann doch in den Keller gehen lassen.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick geworden! Steht dir wirklich gut der Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schick und erst noch schnell genäht finde ich immer gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Steht Dir super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus und darin hätte ich mich auch rundum wohl gefühlt. Wenn ich mal noch was schnell nähen mag, geht immer etwas schief ;). Dabei ist es doch so praktisch, dass man das Loch im Kleiderschrank selbst füllen kann. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Toni hast Du dir da genäht - und die Leggings paßt doch super dazu (obwohl ja laut Kalender eigentlich Sommer wäre :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr, sehr gemütlich aus und passt perfekt für eine nette Grillparty. Und wenn du dich dann auch noch wohlfühlst, ist es ja wirklich perfekt gelungen. Mit den Leggins dazu siehts toll aus.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)