Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #34

Schon seit einiger Zeit ist der Schnitt Lady Carolyn auf dem Markt und ich konnte schon öfter beim RUMS tolle Exemplare bewundern. Jetzt endlich habe auch ich den Schnitt (danke Maria !) und musste ihn gleich mal testen. Genäht habe ich meine übliche Kaufgröße 38 und er sitzt ohne jegliche Anpassungen perfekt !
Die Ausschnittlösung ist so genial ... endlich mal was anderes, als immer nur Bündchen. :) Bei der nächsten Lady Carolyn werde ich mich dann mal am Zwischenfassen von Spitze probieren. Das hat bei den hier verwendeten Stoffen irgendwie nicht richtig gepasst.
Bei meiner heutigen Version habe ich mich für die 3/4-Ärmellösung mit Manschetten entschieden. Die Stoffe habe ich bereits länger in meinem Stoffregal liegen und jetzt freue ich mich, dass sie endlich ihre Bestimmung gefunden haben. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Deine Version von dem Shirt ist sooo schön geworden! Die Manschetten sind so toll. Hab mich auch dafür entschieden bei meiner Variante. Deine Ringeln inspirieren mich schon zum nächsten Shirt ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick, die Ärmellösung mag ich ja besonders. Vielleicht brauche ich diesen Schnitt ja doch?!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr schön geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Da merkt man erstmal, was man unbedingt noch braucht, grins...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total cool aus!
    Das orange hast du toll kombiniert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Shirt, tolle Farben. Steht dir total gut. Ich hab mir den Schnitt auch zugelegt. Nur, fur mich nähen dauert etwas länger ; )
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    toll schaust du aus!
    Das Shirt ist wie für dich gemacht ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... sieht ganz toll aus! Und Ringel-Kombis finde ich eh super! Steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden deine Lady Carolyn! Tolle Farben, steht dir sehr gut!lg, Filia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Schnitt passt perfekt - wie für dich höchst persönlich gezaubert!!!
    Den Ausschnitt finde ich auch ganz besonders, und ich bin schon auf deine nächste Variante gespannt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)