Freitag, 12. September 2014

Das Wetter ...

... oder besser das Regenwetter in letzter Zeit hat mich zu Junior's neuester Kombi "inspiriert". Nachdem nun doch schon einige Pullover der letzten (und auch vorletzten !) Saison zu klein geworden sind, war es an der Zeit, ein wenig für Nachschub zu sorgen. Herausgekommen ist dann ein Set bestehend aus meinen Dauerbrennern "Beagle Boy" und "Ultimate Casual" (beides aus der Ottobre 4/13).
Der Lillestoff "Dancing in the Rain"-Jersey bringt selbst bei richtig trübem Wetter ein wenig Farbe in den Alltag und der dezente graue Sweat der Hose ist der perfekte Kombipartner. Da ich ja für Junior häufig sehr bunte Oberteile nähe, halte ich die Hosen in letzter Zeit ein wenig dezenter. Junior verweigert momentan fast alle Jeanshosen (die ja sonst ideal zu den gemusterten Pullis passen würden), also müssen eben ein paar mehr seiner heißgeliebten Kuschelhosen her. Aber ich kann ihn schon verstehen; ist ja auch einfach viel bequemer für einen langen Tag im Kindergarten ! :)

Viele Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Kombi schaut super aus. Meiner verweigert auch die Jeans, nur die bequemen Hosen gehen oder auch Stoffhosen werden geduldet.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kombi ist das! Hier bei meinen Mädels sind jeans ebenfalls verpönt, da müssen Leggins her...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi ist es geworden, ich verstehe deinen Junior absolut, ist doch viiiel bequemer
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist richtig obertoll!
    Die Kombi sieht klasse aus. Würden wir auch so anziehen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi. Der Regenstoff gefällt mir auch sehr gut. Da kann ja der Herbst kommen.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)