Montag, 22. September 2014

Der kleine Maulwurf

Kennt ihr das Buch "Wie der Maulwurf zu seinen Hosen kam" ? Der kleine Maulwurf erinnert mich immer an früher ... und als die Oma das Buch gekauft hat, haben wir Junior mit unserer Begeisterung für den kleinen Gesellen ein wenig angesteckt.
Vor kurzem hat dann Stoff & Liebe eine Eigenproduktion auf den Markt gebracht. Es war der helle Wahnsinn ! Die Seite war an dem Abend, an dem der Stoff online gehen sollte, heillos überlastet. Nach über einer Stunde Dauer-Aktualisierens hatte ich dann Glück und habe in den Farben lime und orange jeweils etwas bestellen können.
Die Qualität der beiden Stoffe ist toll; wunderbare kräftige Farben und ein weicher Griff ! Lange hat es mich nicht gehalten; ich musste sie gleich nach dem waschen anschneiden und vernähen. Junior hatte dieses Mal genaue Vorstellungen und er war bei der "Abnahme" sehr zufrieden mit meiner Umsetzung. :)
Ich hab die Rückseite einfarbig gehalten. Ich wollte mir so noch ein wenig mehr von dem schönen Stoff sparen ... denn Ideen für seine Verarbeitung habe ich reichlich, nur nachkaufen kann ich ihn ja leider nicht mehr (obwohl ein Nachdruck ja vorgesehen ist, aber ich will mich deswegen nicht wieder stundenlang vor den PC hocken).

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ich hab' auch noch einen halben Meter in orange ergattern können - WAHNSINN, sag' ich nur, grins.

    Dein Shirt ist toll geworden, würde genau so auch meinem Töchterlein gefallen. "Pauli Mauf" war eine ihrer ersten großen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du warst aber schnell mit kommentieren ! *staun* Danke für dein Lob ... wenn ich ein wenig "mutiger" wäre, würde ich den Maulwurf auch für mich vernähen. :)

      LG Heike

      Löschen
  2. Das Shirt ist der Hammer!!! Die Rückseite ist auch ganz klasse geworden! Es passt doch perfekt mit dem einen Maulwürfchen.......
    Sei doch einfach mal mutig....grins.... du wirst sicherlich ganz viele tolle Komplimente dafür bekommen, wenn du es trägst!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse, gefällt mir sehr gut und steht dem Kleinen ausgezaichnet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön :)
    Schön, dass ihr was ergattern konntet. Junior ist sicher total begeistert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. schönes Shirt. von dem Stoff hätte ich auch gern, wenigstens e bissel, gehabt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)