Montag, 29. September 2014

Jubiläumspost

Jubiläum ? Ja, ein kleines. Denn heute schreibe ich meinen 300. Post für euch. Dafür war ich vergangenen Samstag anlässlich eines Fotokurses mit der Kamera auf dem Viktualienmarkt in München unterwegs. Vorgabe für die Fotos war das Thema "Heimat".














Nach dem Fotokurs ging es noch zum stillgelegten S-Bahnhof am Olympiastadion.





Und beim anschließenden Spaziergang durch den Olympiapark habe ich auch noch einige schöne Motive entdeckt.



Auf dem Heimweg sind wir dann an ein paar coolen Graffiti vorbeigekommen. Die musste ich natürlich auch noch fotografieren ...

Hoffentlich hat euch der Rundgang gefallen. Ich jedenfalls werde demnächst wieder meine Kamera schnappen ... und vielleicht ... wenn ihr wollt ... zeige ich euch die Bilder dann auch wieder hier.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Boah, so krasse Gegensätze, das "Urbayern" wie sich das jeder im Klischee vorstellt und dann das "morderne Leben". Schöne Bilder hast Du da gemacht!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)