Donnerstag, 4. September 2014

RUMS #36

Weil mir die letzte LadyCarolyn so gut gefallen hat, habe ich mir kurzerhand gleich noch eine genäht.
Diesmal habe ich den Bloomy Diamonds-Jersey von Hilco verwendet. Mit dem türkisen Jersey habe ich eine Kombination vernäht, die richtig Farbe in meinen Kleiderschrank bringt.
Zwischen dem Einsatz und dem Vorder- bzw. Rückenteil habe ich diesmal eine elastische Paspel zwischengefasst.
Zusammen mit den schicken Knöpfen aus meiner schier unerschöpflichen Knopfkiste gibt die Paspel dem Shirt das gewisse Etwas.
Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Beide Ladies sehen sehr schick aus, Farben die mir auch gefallen, ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Mit jedem Beispiel gefällt mir dieser Schnitt besser.. Aber ich trau' mich noch nicht so...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön geworden!!
    Könnte sofort in meinem Kleiderschrank einziehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden. Der Ausschnitt ist ein Traum auch mit dem Paspel und den Knöpfen...lg, Filia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein wunderschönes Shirt und die Knöpfe sind der Knaller ♥♥♥ Ich liebe Knöpfe :o) und auch die Paspel passt perfekt. Die Stoffkombi ist eh spitze!!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Tolle Farbkombinatopn. Steht dir gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Lady Carolyn hast du genäht! Das ist ein Schnitt, der mich auch sehr lockt - und wenn ich deine Version sehe, dann um so mehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Super toll! Steht dir sehr gut, tolle Farben.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)