Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #38

Heute gibt's bei meinem RUMS mal wieder was Buntes auf die Augen. Nach meiner letzten Kleiderschrankentrümpelung brauche ich ein paar neue Schlafanzughosen.
Die erste Hose aus dem Hamburger Liebe "Simply Swan" Jersey.
Den Stoff hatte ich in meinem Geburtstagswichtelpaket und als Shirt war er mir fast ein wenig zu knallig.
Für die zweite Hose habe ich meinen letzten Meter vom Farbenmix Staars vernäht.
Auch das wieder ein Stoff, den ich lieber für kleine Mädchen vernäht sehe, als als Shirt an mir.
Aber so mit der Paspel an der Seite finde ich ihn wirklich perfekt - fast schon zu schade nur als Schlafanzugshose ... :)
Schnitt von beiden Hosen ist übrigens "Helgoland" von Farbenmix in Gr. S.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Zwei tolle Hosen, fast zu schade, nur für Schlafanzughosen. Ich würde die Beiden sicherlich als Haus- Wohlfühlhosen umfunktionieren :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee!
    Stimmt, ich kann mich Katrin nur anschließen.
    Fast zu schade für nur Schlafanzugshosen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beider sehr schön! Und ich kann auch nur sagen, fast zu schade für Schlafanzughosen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ja und ich schließe mich der allgemeinen Meinung an- viel zu schade fürs Bett.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Beide toll und fast zu schade nur fürs Bett !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Also als Schlafihosen wirklich fast zu schade,
    aber kannste sicher auch mal zum sporteln anziehen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die mit den Schwänen arg gern! Und nein, ich sag's jetzt nicht, grins... Wegen nur Schlafanzughosen und so.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Da geht frau ja gerne schlafen:-) aber muss mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen, fast ein bisschen schade....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja fast zu schön um nur darin zu schlafen...besonders die mit den sternen. wirklich schön! lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)