Donnerstag, 27. November 2014

RUMS #48

Beim heutigen RUMS kann ich euch meine erste Martha zeigen. Vernäht habe ich den noch relativ neuen Pusteblumen-Jersey von hier.
Eigentlich war die Martha ein wenig anders geplant, aber so finde ich sie auch wirklich hübsch. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob sie mir auch wirklich steht. Bin ja bisher nicht der Fan von gelben Kleidungsstücken gewesen, aber an den Pusteblumen kam ich einfach nicht vorbei.
Im Kragen fehlt übrigens auch noch die Kordel. Da überleg ich derzeit noch, welche ich einziehe. Ich tendiere zu einer Jerseykordel.
Die nächste Martha ist auch schon fast fertig und wird euch dann demnächst beim RUMS vorgestellt.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Mir würde gelb nicht stehen, aber in Verbindung mit dem Braun kommt das doch sehr gedämpft rüber...so könnte ich mir das auch vorstellen - für mich - :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch - dadurch, dass Du eine dunkle Kontrastfarbe hast, wirkt das Gelb nicht mehr ganz so krass! Steht Dir gut!

    Liebe Grüße und "Happy-RUMS-Tag",
    Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)