Samstag, 13. Dezember 2014

Kumpel-Sachen

Vor einiger Zeit habe ich für einen von Junior's Kumpels ein T-Shirt genäht. Gewünscht waren die Cool Stars in der rot/hellblau-Variante. Ganz schlicht und doch soooo schön:
Gestern war Junior dann noch zum Geburtstag eines Freundes eingeladen. Natürlich bekommt der auch etwas Selbstgenähtes geschenkt. Nach dem Schnitt "Beagle Boy" (Ottobre 4/13) entstand ein ziemlich cooler Pullover mit Lothar dem Bären.
Ich konnte - nachdem der Pulli an sich schon fertig war - nicht anders und hab mir noch die passende Stickdatei zum Stoff gekauft. Lothar war in einer halben Stunde gestickt und aufgenäht. Und ich finde es jetzt noch stimmiger als ohne Stickerei.
Dem Geburtstagskind hat es auch gefallen und das ist ja schließlich das wichtigste ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Das ist ja genial, dass dein Junior so tolle Shirts verschenken kann...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sind ja mal tolle Geburtstagsgeschenke. Das Shirt hat dein großer doch bestimmt gerne als geschenk mit genommen und der beschenkte war sicher auch total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Lotharpulli ist echt cool geworden!
    Ich hab den grünen Lothar auch noch zuhause liegen aber hab noch nicht das richtige dafür gefunden^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)