Sonntag, 4. Januar 2015

Happy Trio

Der Schnitt "Happy Trio" aus der Ottobre 1/14 hat es mir angetan. Mit wenigen Mitteln schöne Effekte erzielen - finde ich einfach nur top ! :)
Darum gab's nach diesem Exemplar noch einen zweiten Hoodie hinterher. Diesmal genäht aus wirklich wunderbar weichem Sweat in Kombination mit orangem Jersey.
Auch hier habe ich die Kapuze wieder komplett gefüttert. Momentan bin ich allerdings noch am überlegen welche Knöpfe ich anbringe. Wahrscheinlich wieder KamSnaps; die haben sich beim anderen Hoodie schon gut bewährt.
Junior ist mit meinem neuesten Werk zufrieden und hat sich bereitwillig für Fotos zur Verfügung gestellt. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Der Streifeneffekt ist wirklich toll und mit dem orange ne richtig tolle Farbbombe :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombination!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus mit den Streifen!
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)