Sonntag, 11. Januar 2015

Retro-AS

Auf mysteriöse Weise ist meine Füchse-AS in den Besitz meiner Kollegin gewandert. Dabei war die doch eindeutig für mich gedacht !?! Hmm ... nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit erübrigen konnte, hab ich mir dann eben eine neue AS genäht.
Die Bilder sind dann heute bei unserem (kurzen weil ziemlich kalt *bibber*) Sonntagsspaziergang entstanden.
Diesmal habe ich die AS aus einem coolen Robert Kaufman Stoff mit Retro-Telefonen genäht. Abgesetzt habe ich das Stoffschätzchen mit einer schwarz/weiß gepunkteten Paspel.
Als Kombistoff diente mir ein schwarz/weiß gestreifter Baumwollstoff; Innenstoff ist eine einfache schwarze Baumwolle. Die ist jetzt vollständig aufgebraucht. Notiz an mich: Nachschub besorgen. :)
Durch die recht schlichten Stoffe wirken die am Rand gelegten Falten noch mal viel besser. Und diesmal bleibt die AS definitiv bei MIR ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Immer schön, wenn anderen gefällt, was man selber genäht hat! Erstens gibt das viel Selbstbestätigung und zweitens hat man damit einen unschlagbaren Grund, gleich wieder loszunähen.

    Dein neues As ist hübsch und im Schwarz-Weiß-Look zu allem gut zu tragen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial deine Retro-Tasche! Total schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)