Samstag, 3. Januar 2015

Schneekitz-Tunika

Der Weihnachtsman hat mich um einen Gefallen gebeten. Ich solle doch bitte für ein kleines großes Mädel einen schönes Oberteil nähen. Stoff hat er mir gleich mitgebracht - den Schneekitz von hier.
Natürlich habe ich zugesagt und es entstand eine süße Zipfeltunika nach dem Schnitt "Maxi Dot" aus der Ottobre 1/14. War ganz ungewohnt, denn ich musste hier schon in Gr. 122 nähen. Damit es nicht so "nackig" aussieht, habe ich noch eine schmale grau/braune Hose mit rosa Akzenten dazu gekauft.

Ich hoffe, ich konnte dem Weihnachtsmann helfen und das Set wird gern und häufig getragen.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ganz bestimmt wird das häufig getragen.
    Ein schönes Kuschelteilchen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)