Montag, 26. Januar 2015

Zwei Drachen & ein Stachelschwein

Am 2. Weihnachtsfeiertag waren Junior und ich mal wieder im Kino. Was wir uns angeschaut haben ? Natürlich "Der kleine Drache Kokosnuss" !
Bei Kindern in Junior's Alter ist Kokosnuss mit seinen Freunden Matilda und Oskar der Hit und auch bei uns haben sich schon einige Bücher und Hörspiele über die drei Freunde angesammelt. Umso größer war dann die Begeisterung, als die Lillestoff-Stoffe mit der Post bei uns eintrudelten.
Als erstes Werk habe ich einen Pullover nach meinem Lieblingsschnitt "Beagle Boy" (was sonst ?!) genäht. Da der Rapport lediglich 50 cm beträgt, habe ich beim Vorderteil etwas stückeln müssen, was aber nicht sonderlich auffällt.
Kombiniert habe ich mit den Drachenhaut-Kombistoffen. Ziemlich bunt ist es geworden, aber so sieht es wenigstens nicht aus wie ein Schlafanzug. ;)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ein klasse Shirt.
    Er wird es bestimmt ganz oft tragen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig! Kokosnuss-Material hat sich hier auch schon einiges angesammelt :))
    Ein Anwärter auf Lieblingspulli oder?
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt hast du für deinen Junior genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)