Samstag, 14. Februar 2015

Ein neuer muss her !

Und zwar nicht Manuel Neuer :) sondern ein neuer Schnitt für die Frühlingsgarderobe. Eigentlich hatte ich mein Abo der Ottobre gekündigt. Als ich jedoch im Zeitungsladen mal in der neuesten Ausgabe geblättert hab, konnte ich nicht widerstehen und hab sie gekauft. Kam wohl der Lemming in mir durch ...
Der Schnitt "Beagle Boy" war ja bislang der Dauerbrenner bei mir. Aber inzwischen hab ich wirklich schon viiiiele genäht und es war an der Zeit was neues auszuprobieren. Die Wahl fiel relativ schnell auf "Triangle" aus der oben erwähnten Ottobre 1/15.
Bevor ich mir die Mühe mache und den Schnitt mit den Teilungen nähe, wollte ich ihn erst mal in der unkomplizierten Variante nähen um den Sitz zu testen. Gr. 116 habe ich vorgesehen und ich war ziemlich erschrocken, wie groß das schon ist ! Da Junior momentan erst Gr. 110 trägt, habe ich mir - nur für euch ! - ein anderes Modell besorgt, damit ich euch die Frühjahr-/Sommerkollektion schöner präsentieren kann, als wenn ich sie auf dem Boden liegend fotografiere.
In unseren Haushalt ist somit neben Luisa ein zweites "Geschwisterchen" für Junior eingezogen - darf ich euch vorstellen: HUGO ! Hugo wird künftig die Rolle des Modells übernehmen. Dank seines unkomplizierten Wesens wird die Zusammenarbeit sicher recht angenehm werden. :)

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)