Mittwoch, 25. Februar 2015

Mister Fuchs

Ein weiteres "Short Sleeve"-Oberteil ist noch entstanden. Mit nur einem Shirt kommt man ja schließlich nicht über den Sommer. :)
Vernäht habe ich hier den Mister Fuchs von Cherry Picking. Ein wirklich schöner Stoff, der trotz des doch recht einfachen Motivs ein Blickfang ist.
Beim nächsten Mal warte ich dann wieder mal mit einem Täschchen hier auf. Der Schnitt ist eine Premiere für mich - und ich bin entzückt über das Ergebnis ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein tolles Teilchen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Stoff total, perfekt ohne Kombination.

    PS: Danke für deinen Tipp mit der Hose ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)