Sonntag, 15. Februar 2015

Mock Denim

In der Ottobre 4/14 war ein Hosenschnitt drin, der mir auf Anhieb gefallen hat. Leider hat es doch etwas länger gedauert, bis ich ihn dann auch mal genäht habe. Hier also meine Version der Trainingshose "Mock Denim". Natürlich wieder präsentiert von Hugo ... :)
Da die Hose ohne Seitennähte auskommt, war das Nähen der Hosentaschen etwas umständlich. Aber gut, ich hab's halt mal so ausprobiert. Die geteilten Beinbündchen finde ich eine gute Idee, die ich bestimmt öfter mal auch an anderen Hosen ausprobieren werde. Der Sitz ist ziemlich lässig und ich denke, da wird sicher noch das ein oder andere "Mock Denim"-Exemplar folgen.

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Coole Hose. Die sitzt sehr gut. Und schöner stoff

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefiel mir auch so gut aber diese Tasche hat mich abgeschreckt. Deine Hose sieht topp aus, schöner Jeans Jersey. LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)