Samstag, 21. Februar 2015

Party People

Im letzten Post hatte ich ja bereits einen coolen Typen angekündigt, der vor kurzem entstanden ist. Hier ist er nun - der coole Leroy !
Geplant war der Pullover nach dem Schnitt "Triangle" eigentlich auch eher schlicht, darum sind auch lediglich die Ärmel aus dem Motivstoff . Aber irgendwie hat was gefehlt. Und als ich dann so im Kopf meine Stickdateien durchgegangen bin, fielen mir die Party People ein.
Ich finde die Datei grandios und einfach perfekt passend zum Rest des Pullovers. Jetzt hoffe ich, dass sich auch Junior's Kumpel mit Leroy anfreunden kann - aber bei soviel Coolness wird das sicher klappen !

Bis bald ...
Eure Heike

3 Kommentare:

  1. Der Party Kopf passt super dazu. Echt cooler Pulli. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das passt wirklich perfekt zusammen. Sehr, sehr coole Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sticki passt perfekt! Das hast du toll kombiniert!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen