Donnerstag, 5. März 2015

Kissing Birds bei RUMS

Auf meinem PC-Tischchen fliegen immer ziemlich viele kleine Sachen und Stifte rum, die - wenn man sie dann tatsächlich braucht - keiner mehr findet.
Das soll sich nun ändern. Denn ab heute landet alles in meinem "Kissing Birds"-Schlamperle.
Das Täschchen "Herz" eignet sich ganz hervorragend zur Resteverwertung. Von meiner amerikanisch angehauchten "Tropfentasche" hatte ich die Stoffe noch übrig und auch der Reißverschluss ist recycelt.
Und weil dieses schöne "Herz" ganz allein mein Herz erfreuen darf, schicke ich es heute zum RUMS.

Bis bald ...
Eure Heike


Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil ein Herz drauf ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal süß geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr hübsch und niedlich aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)