Sonntag, 8. März 2015

Musik im Herz

Mir stand der Sinn nach noch einem "Herz"-Schlamperle. Da ich mit Junior einen musikbegeisterten kleinen Mann im Hause habe, habe ich das gleich mal als Thema aufgegriffen.
Schon beim sticken stand Junior ganz begeistert dabei und hat zum Abschluss meine Stickmaschine gelobt, dass sie das Motiv so toll hinbekommen hat. :)
Die Stoffe des Täschchens sind allesamt ausrangierte Hemden meines Papas. Und weil der Opa heißgeliebt wird, ist das Schlamperle bei Junior natürlich umso besser angekommen.
Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Ganz tolle Hemdenverwertung und die Sticki ist auch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist echt cool... tolles Täschchen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)