Sonntag, 1. März 2015

Schwarz

... oder eher rot/weiß kommt er daher - der Kosmetikkoffer "Schwarz" von der Taschenspieler I CD von Farbenmix.
In meinem Bekanntenkreis steht demnächst ein Krankenhausaufenthalt an und ich wollte mit dem Kosmetikkoffer ein "Alles wird gut" mit auf den Weg geben.
Hatte mich seit Erscheinen der Taschenspieler I CD gescheut, diese schöne Tasche zu nähen. Aber im Endeffekt war es nicht schwieriger als manch andere, die ich in der Zwischenzeit genäht habe.
Der kleine "Made with Love"-Anhänger ist hübsch anzuschauen und passte hier mit dem roten Band farblich perfekt.
Im Inneren habe ich wie in der Anleitung vorgesehen, ein Gummiband mit verschieden großen Unterteilungen aufgenäht - da passen dann sowohl Duschgel als auch Zahnpaste und Schminkutensilien.
Ich bin mächtig angetan von "Schwarz" und werde mir wohl noch ein eigenes Exemplar nähen. Kann man ja immer gebrauchen ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Dieser Koffer gefällt mir sehr gut! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus. An den Schnitt habe lch mich noch nicht heran getraut!

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir richtig gut!
    Den Schnitt finde ich toll... leider hab ich mich noch nicht getraut ihn zu nähen. Ausgedruckt hab ich ihn schon mal ; - )
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Kosmetikkofer sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn auch schon genäht. Nach der Anleitung kann man ihn gut nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)