Montag, 13. April 2015

Hard Days Craft

Ich bin ja eigentlich ein Raglan-Fan, aber die Schulterlösung beim "Triangle" ist mal was anderes und gefällt mir ausgesprochen gut. Darum gab es nach dem "Monstertruck"-Pullover gleich noch einen zweiten hinterher.
Der Baustellenstoff lag schon eine ganze Weile in meinem Regal und wie das mit den Stoffen so ist, die ich vor längerer Zeit gekauft hatte, hatte ich wieder mal nur einen halben Meter davon.
Was für mich dann wieder hieß: stückeln ! Kombiniert habe ich mit einem orange/graubraun gestreiften Jersey, der sich auch als Streifenversäuberung am Armabschluss wiederfindet.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    du hast bei meiner Blogverlosung das Ebook Freya-Teen gewonnen! Ich habe leider keine email Adresse von dir, bitte melde dich bis zum 17. April bei mir. Meine email findest du im Impressum meines Blogs.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)