Samstag, 11. April 2015

Monstertrucks 4ever

Viel genäht habe ich in letzter Zeit nicht wirklich. Zuviel, was mich nebenbei beschäftigt. Aber jetzt hatte ich mal wieder ein wenig Muße und herausgekommen ist ein "Triangle" (Ottobre 1/15).
Monstertrucks stehen bei Junior immer noch hoch im Kurs und als es vor kurzem diesen coolen Digitaldruck-Jersey gab, musste ich einfach zuschlagen.
An den Armabschlüssen und am Halsausschnitt habe ich neongrün/grau-geringeltes Bündchen verwendet. Das passte farblich perfekt zu den Trucks. So, und jetzt geht's weiter mit Wände streichen ... Nicht nur Junior's Garderobe bekommt einen neuen Anstrich ... :)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Megacool! Da ist dein Junior sicher total aus dem Häuschen…
    Meiner kann sich momentan zwischen cool und süß nicht immer entscheiden,
    aber der Pulli wäre definitiv auch was für ihn :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach cool, so richtig was für Jungs.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)