Sonntag, 12. April 2015

Paules neuer Schlafanzug

Der kleine Paul ist der Sohn meiner Cousine und schon seit über 1,5 Jahren verzückt er seine Eltern und Großeltern. Letzten Herbst war er dann mal auf Stippvisite bei uns und die Mama hat sich als (arg verspätetes) Geburtsgeschenk einen Schlafanzug gewünscht.
Den Eisenbahnstoff hat sie sich selbst ausgewählt und da sie Streifen mag, habe ich die Hose entsprechend aus einem passenden Stoff genäht. Ich habe einen Bündchenstoff verwendet, der meiner bisherigen Erfahrung nach nicht ausleiert und laut Herstellerbeschreibung auch für Rollkragenpullover verwendet werden kann.

Ich hoffe, die Kombi gefällt dem jungen Mann und wird gern und häufig getragen. Für mich war es mal wieder ziemlich ungewohnt, in Gr. 86/92 zu nähen. Ist ja doch um einiges kleiner, als das, was ich sonst für Junior & Co. nähe. :)

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Schöne Schlafkombi.
    Die Farben würden hier auch gut ankommen. :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)