Donnerstag, 25. Juni 2015

Schlafanzug

Junior bat mich vor einiger Zeit ihm einen Schlafanzug zu nähen. T-Shirt und lange Hose - mehr Vorgaben hatte ich nicht.
Also hab ich mich mal durch meine Stoffberge gewühlt und ziemlich schnell für diese frische sommerliche Stoffkombi entschieden.
Die Schnittkombi war schon vorher klar - meine Lieblingsschnitte "Short Sleeve" (Ottobre 3/13) und "Ultimate Casual" (Ottobre 4/13) sind unschlagbar als Team.
Vor allem passen sie Junior wie angegossen. Und das macht für mich einen guten Schnitt aus. Klar probiere ich auch gern mal was neues aus (wie z.B. diesen hier), aber wenn ich einmal einen guten Basicschnitt gefunden habe, kehre ich doch immer wieder zu ihm zurück. :)
Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)