Montag, 22. Juni 2015

Ziemlich bunt ...

... geht es heute zu bei mir. Endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und vor allem auch Muße zum nähen.
Herausgekommen ist eine "Sporty Pocket" (Ottobre 3/13) aus sehr coolem und vor allem farbintensivem Graffiti-Jersey. Der Hosenschnitt ist der einzige, der momentan von Junior für kurze Hosen akzeptiert wird.
Ohne jeden Schnickschnack - sprich Taschen - aber mit Seitenstreifen in dunklem Lila; abgesteppt mit meiner Cover, die mich nach einigen Sperenzchen wieder lieb hat. :)
Vollendet wird das ganze durch sonnengelbes Bündchen; ich hoffe, ich habe den Umfang gut berechnet und ich muss nicht noch mal nachbessern und ein Gummiband einziehen. Das gehört nämlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben ... ;)
Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil ist das geworden! Ich hoffe, dem Junior gefällt's.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie cool!
    Und die sporty pocket hab ich auch schon n paar mal genäht :D
    letztens erst wieder ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)