Freitag, 17. Juli 2015

Für die warmen Sommernächte ...

... hat Junior Nachschub an kurzen Schlafanzügen bestellt.
Sehr gerne doch ... auch wenn die Fertigstellung ein wenig länger gedauert hat. Aber bei der Hitze hatte ich wirklich keine Lust zu nähen.
Damit der neue Schlafanzug aber nicht erst im Herbst/Winter fertig wird, habe ich mich heute doch mal überwunden und bin für ein Stündchen im Nähzimmer verschwunden.
Hat auch perfekt gepasst, da Junior auf der Geburtstagsfeier bei einer seiner Kindergartenfreundinnen war. Ich hoffe mal, er freut sich, wenn er heute Abend sein neues Outfit präsentiert bekommt.
Schnitte sind die bewährten "Short Sleeve" und "Easy Piece" aus der Ottobre 3/13. Die Hose sitzt an Junior sicher lockerer, da mein Modell Hugo ja schon eine Kleidergröße größer trägt.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)