Sonntag, 29. November 2015

Pauli in klein

Nach der "coolen" Version habe ich den Pauli auch noch in der "niedlichen" Version - nämlich in Gr. 86 - vernäht. Die Stoffzusammenstellung ist natürlich nicht minder cool ... ;)
Meine Puppe "Luisa", die ich euch ja hier bereits vorgestellt hatte, ist für Kleidergröße 62/68 ausgelegt. Darum sieht der Hoodie an ihr auch aus wie ein Nachthemd. Aber die Bilder werden trotzdem noch schöner, als wenn ich ihn nur auf dem Boden liegend fotografiert hätte.

Als Schnitt hatte ich mir "Lakritsi" aus der Ottobre 4/09 ausgesucht. Allerdings habe ich keinen Wendepullover genäht und die Kapuze auch nicht eingefasst. Ich finde das Ergebnis richtig gut gelungen und hoffe, dass dem kleinen Oskar sein neuer Hoodie auch gefällt. Zu entdecken gibt es ja genug mit dem kleinen Maulwurf und seinen Freunden.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)