Montag, 30. November 2015

Winterlich ...

So richtig in Winter- bzw. Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, trotzdem habe ich endlich mal den Winter-Jersey von ZNOK vernäht. Das Motiv ist wirklich hübsch, aber für einen 6-jährigen fast schon ein wenig zu kindlich.
Jetzt bekommt der Stoff eben seinen Auftritt am Abend - als einer von Junior's neuen Schlafanzügen (Schnitte sind wieder "Steampunk" und "Fall Asleep" aus der Ottobre 6/15). Auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen - aber Schlafanzüge sind momentan eben echt gefragt ! :)
Die Hose ist aus einem wunderschönen Streifenjersey von Michas Stoffecke, den ich 2012 gekauft, vernäht und dann im Schrank "vergessen" hatte. Bei der Hose wird es nicht bleiben; jetzt, da er so vor mir lag, habe ich schon die nächsten Projekte für ihn vor Auge.
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)