Dienstag, 1. Dezember 2015

Mr. Fuchs - Hero

Die heutige Kombi stand eigentlich so gar nicht auf meiner To-Do-Liste. Aber in meinem Nähzimmer liegen so einige Stoffe rum, die nicht mehr ins Regal passen. Also heißt es Stoffabbau ...
Angefangen habe ich mit zwei Sweatstoffen. Auf dem Pullover nach dem Schnitt "Steampunk" ist Mr. Fuchs in geheimer Mission unterwegs und wird euch heute mit stolzgeschwellter Brust von Junior persönlich präsentiert.
Als Kombipartner bot sich der herrlich weiche braune Sweat mit farblich perfekt passenden Sternen an. Schnittmuster ist hier - wie bei den letzten (Schlafanzug-)Hosen auch - "Fall Asleep".

Und was für ein größeres Lob kann es geben, als das, dass Junior die Kombi nicht mehr ausziehen wollte und sie sich auch schon für den morgigen Kindergartentag bereit gelegt hat ?! Ich bin zufrieden mit mir ... :)
Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und das mit dem Stoffabbau kenn ich...
    Schade, dass sich nicht mal Stofftausch anbietet, da die Kids ja circa gleich alt sind ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)