Montag, 1. Februar 2016

Fasching - Ninja - Jay

Nachdem sein Kumpel erfahren hat, dass Junior dieses Jahr als Ninja zum Kindergartenfasching kommt, wollte er das ebenfalls. Er hat so lieb gefragt, dass ich nicht nein sagen konnte und ihm auch ein Kostüm genäht habe.
Damit sowohl das Ober- als auch das Unterteil auch nach Fasching noch angezogen werden können, habe ich "normale" Schnitte gewählt.
Der Pullover ist ein "Dinosaur" aus der Ottobre 3/14 in Gr. 128. Die Hose mein "passt-immer-Schnitt" "Ultimate Casual" aus der Ottobre 4/13.
Dazu gibt es noch einen Schal, damit sich Ninjago-Jay auch stilecht vermummen kann. :)

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Jungs sind halt kleine Kämpfer und damit triffst du sicher voll ins (schwarze) bzw. blaue ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)