Montag, 8. Februar 2016

Valentino Boy

Ich hatte das Vergnügen bei einem Probenähen für Elsterglück dabei zu sein. Genäht werden sollte die Retro-Shorts "Valentino" in klein, also die Kinderversion. Leider hatte ich während des Probenähens mit einem Magen-Darm-Virus und dann noch einem stumpfen Overlock-Messer zu kämpfen, sodass - vorerst - nur eine Shorts entstanden ist.
Die Nähanleitung ist auch für Nähanfänger sehr gut geeignet, da sie reichlich bebildert und beschriftet, ausführlich und verständlich geschrieben und daher auch für Ungeübte einfach umzusetzen ist. Den Schnitt, der einfach perfekt für die Verwertung der immer wieder anfallenden Stoffreste ist, bekommt ihr hier.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)