Donnerstag, 24. März 2016

Südafrika - Part 10 - von Camps Bay bis Green Point

Der letzte Tag in Kapstadt, der letzte Tag in Südafrika ... schnell waren wir uns einig, dass wir nach den anstrengenden zurückliegenden Tagen noch mal die Seele am Strand baumeln lassen wollten. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer: genießt die Bilder ! :)
 







Entlang der Uferpromenade gab es auch allerhand zu sehen ...
 
 



 
Am frühen Nachmittag stand dann noch ein Ausflug ins Two Oceans Aquarium an. Leider hat Junior mit Bauchschmerzen zu kämpfen gehabt, sodass wir uns nicht so lang dort aufgehalten haben, wie eigentlich gewünscht. Nichtsdestotrotz konnte ich einige Fotos machen ...






 


 

Und mit einem schönen Zitat, welches mir im Aquarium aufgefallen ist, schließe ich meinen Fotobericht über eine tolle Zeit in Südafrika. Ein ganz großes DANKE an die, die uns das ermöglicht haben (und die vielleicht auch den Text lesen und nicht bloß Bilder gucken) und an euch für's Vorbeischauen hier im Blog.
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)