Donnerstag, 17. März 2016

Südafrika - Part 5 - Cape Point & Cape of Good Hope

Von Simon's Town aus führte uns unser Weg zum Kap der guten Hoffnung. Zuerst sind wir zu Fuß zum Leuchtturm am Cape Point gelaufen.
Woher hier der Wind weht, war ziemlich deutlich zu erkennen ... :)
Langsam aber sicher schoben sich dicke Wolken vor die Sonne und als wir oben ankamen ...
... war fast nur noch das zu erkennen, was sich direkt vor uns befand.

Mit ein wenig Bildbearbeitung konnte ich zumindest dieses Foto aufhübschen, sodass ihr sehen könnt, wie der Atlantische und der Indische Ozean aufeinander treffen.

Und nachdem ich feststellen musste, dass die Bilder in die Ferne einfach nix werden wollten, habe ich mich eben auf anderes konzentriert:
Kurz bevor wir dann zum eigentlichen Kap der guten Hoffnung gefahren sind, hat mich mein Kameraakku mit einer Fehlermeldung im Stich gelassen, sodass ich euch hiervon z.Zt. keine Fotos zeigen kann. Muss mir erst von meinen Mitreisenden die Bilder geben lassen.

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)