Samstag, 19. März 2016

Südafrika - Part 7 - Paarl Spice Route

Der Vormittag unseres 5. Tages in Südafrika stand ganz unter dem Zeichen "kulinarische Köstlichkeiten". Start war ein Beer-Tasting ...





Leicht schwankenden Schrittes ging es dann zum Chocolate-Tasting ...

Meine beiden Favoriten waren die Nib & Salt und Sea Salt & Caramel.

Im Shop habe ich mich dann noch ordentlich eingedeckt, weil die Schoki wirklich phänomenal geschmeckt hat!
Eine kurze Pause an einem kreativ gestalteten Schattenplätzchen mit einer großen Kugel homemade Ice-Cream:

Während die anderen ihr Päuschen etwas ausdehnten, bin ich mit der Kamera noch mal auf Pirsch gegangen:

... bevor sich einige von uns dann bei einer kleinen Schnapsverkostung wiedergetroffen haben:

Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich dann noch ein paar Impressionen eingefangen:



Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)