Sonntag, 20. März 2016

Südafrika - Part 8 - Cheetah & Beach

In leicht komatösem Zustand nach all den Leckereien vom Vormittag erreichten wir dann unser nächstes Ziel. Hier konnten wir den Geparden so nah sein, wie noch nie zuvor. Ein tolles Erlebnis !
Aber nicht nur Geparden haben wir gesehen ...
Später zog es uns dann an den Strand. Die mutigsten unter uns haben sich sogar in die (doch recht kühlen) Fluten gestürzt ... ich war dann eher unterwegs auf der Suche nach schönen Fotomotiven.
Es war nicht einfach, die Surfer zu fotografieren. Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Auch die anderen Besucher am Strand haben den Nachmittag genossen ... sogar eine kleine Meerjungfrau hab ich gesehen. ;)
Und auf Wunsch eines einzelnen Herrn in unserer Reisegruppe (er fand die Hose toll !!!!) noch dieses Bild:
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)