Mittwoch, 27. April 2016

Benno-Gewinnspiel

Bevor das Benno-Ebook am 01.05. an den Start geht, darf ich als Probenäher eine Verlosung starten. Doch verlost wird nicht nur ein Ebook - nein !!!! Worawo stellt uns eine Family-Version als Preis zur Verfügung ! Ihr bekommt somit Benno und Lady Benno jeweils für die Gr. XS-XXXXL und Benno in der Kids-Version für die Gr. 86-152.
Also - wer von euch möchte dieses Familienpaket der "Sweatjacke Benno" gewinnen ? Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar unter diesem Post. Das Gewinnspiel endet am 30.04.2016 um 12.00 Uhr. Danach wird ausgelost und der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben. Sollte sich der Gewinner nicht 24 Stunden nach Bekanntgabe melden, werde ich neu auslosen. Rechtsmittel sind ausgeschlossen.
 
Bis bald ...
Eure Heike

13 Kommentare:

  1. Das klingt ja toll!
    Da versuche ich doch mal mein Glück. Schon das ganz Miro-Sortiment hat mir extrem gut gefallen! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Ich - hier - bitte - das wäre supercool. Sweatjacken lieben hier alle! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre cool ,wenn ich es gewinnen würde könnte ich sehr gut gebgrauchen für meine Familie.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse, das wäre was für uns - wo wir den Miro doch schon so lieben! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mein Glück mal. Ich würde mich ja riesig freuen. Der Schnitt gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. Man das ist ein super Gewinn. Was für eine Überraschung. Und Sweatjacken nähen lernen steht hier ganz oben auf der Wunschliste. Ich würde mich so irre freuen. Ganz nebenbei würde ich mal einen neuen Ebook-Designer kennenlernen, denn bisher habe ich nur welche von den üblichen Verdächtigen.

    Viele Grüße
    Andrea M.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön ist die denn, das Gewinnspiel natürlich auch. Da die Kinder hier über den Winter unglaublich geschossen sind, brauchen wir neue Sweatjacken ohne Ende, wir würden uns riesig über den Gewinn freuen und sagen DANKE für die tolle Verlosung, vielleicht klappt es ja

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das hört sich Super an - ich suche eh gerade ein Sweatjcken Schnittmuster - und das wäre für die gesamte Familie. KLASSE....
    Ich würde mich riesig Freuen.
    Liebe Grüße Angelique

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns alle über so ein tolles e-book freuen,und dann als Familienversion,super...
    liebe Grüße,Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine Family-Version für alle Mann wäre ja der Knaller :-)
    LG SImone

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe schon die Mirow, eine Shirt Jacke wäre klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Schnitt und tolle Fotos. Die Jacke wäre perfekt für den kühlen Frühling :-)

    AntwortenLöschen