Donnerstag, 12. Mai 2016

Baggy Pants

Junior braucht dringend neue Hosen. Beim Stöbern durch meine Blogliste bin ich auf die Nosh Baggy Pants gestossen. Seenadel hat den Schnitt (den es hier kostenlos zum Download gibt) wunderschön umgesetzt und ich war Feuer und Flamme, ihn auch mal auszutesten.
Beim nächsten Mal werde ich den Jerseystreifen, den ich in die Seitennaht eingesetzt habe, ein wenig schmaler zuschneiden. Ansonsten bin ich mit der Schnitt ganz zufrieden, auch wenn sie an Hugo bei weitem nicht so cool rüberkommt wie an Junior himself.
Wundert euch nicht, warum der Bund so komisch aussieht - da fehlte noch das Gummiband. Das nähe ich erfahrungsgemäß erst nach dem Abmessen an Junior ein. Augenmaß oder Maßnehmen an einer anderen Hose hat sich in letzter Zeit als nicht wirklich tauglich erwiesen ... Junior hat da seine ganz eigenen Vorstellungen (die von Hose zu Hose auch durchaus schwanken können). Versteh einer die Männer ! :)

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)