Montag, 30. Mai 2016

Die Zylindertasche

Passend zur Zirkeltasche wollte ich noch eine etwas größere Tasche nähen, für den Fall, dass die künftige Besitzerin mal ein paar Sachen mehr mitnehmen muss/will. Meine Wahl fiel hier recht schnell auf die Zylindertasche.
Vom Stil her hat sie mich ein wenig an eine kleinere Version der El Porto erinnert, welche ich vor 5 Jahren - im Sommer 2011 (s. hier) - genäht hatte. Die Trägerlösung gefällt mir ziemlich gut und ich hoffe, sie bewährt sich auch im Alltag.
Zum Riley Blake-Stoffschätzchen gesellt sich ein schwarz/weißer Streifenstoff, dessen Rest von meiner Retro-AS gerade noch so gereicht hat.
Ein Bild der beiden Taschen zusammen mit meinem Geburtstagsstrauß, bei dessen Anblick ich immer wieder dahinschmelze, weil er einfach sooooo schön ist, lasse ich euch auch noch da. Blumen gehen ja eh immer ...
Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)