Freitag, 13. Mai 2016

Ersatz-Bär

Zum letzten Geburtstag gab es für Junior's besten Kumpel einen Geburtstagspulli mit den coolen Bären. Leider hat er in einem (klitzekleinen) Wutanfall ein Loch in den Pulli gebissen. Und das an einer so ungünstigen Stelle, dass ich nicht mal eine Appli drüber nähen konnte.
Inzwischen ist der Pulli eh zu kurz geworden und als Ersatz gab es ein "Short Sleeve" (Ottobre 3/13) --- mit der Hoffnung, dass dieses hier von Beißattacken verschont bleiben wird. ;)

Bis bald ...
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Stoff, das Shirt wird er sicher sehr mögen! LG Ingrid (und grrr weg ihr Beißbären)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)