Mittwoch, 11. Mai 2016

Partnerlook

Die Wege von Junior und seinem allerbesten Freund werden sich mit unserem Umzug in den Sommerferien leider trennen. Um trotzdem noch Gemeinsamkeiten mit dem "Bruder" (O-Ton der beiden Jungs) zu haben, gab es für beide ein "Short Sleeve" (Ottobre 3/13) aus dem coolen Bike-Jersey.
Um Verwechslungen während der Zeit zu vermeiden, in denen sich die beiden noch (täglich) sehen, habe ich dem einen Shirt ein schwarzes und dem anderen ein weißes Halsbündchen verpasst. Jetzt müssen nur noch wir Mütter uns merken, zu wem welche Farbe gehört. :)
Die beiden Jungs haben sich auf jeden Fall gefreut und machen heute im Partnerlook den Kindergarten unsicher.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Da hast du den beiden sicher eine große Freude gemacht, ich mag den Stoff auch sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)