Sonntag, 8. Mai 2016

Schnell wie eine Rakete ...

... soll der Träger dieses coolen Schlafanzugs künftig ins Bett huschen. Bei dem schönen Stoff sollte das doch kein Problem sein ! :) Bereits hier und hier hatte ich den Raketen-Interlock vernäht. Wahnsinn ! Das ist jetzt schon wieder fast 4 Jahre her !
Momentan befinde ich mich gerade im Nähzimmer-Aufräummodus bzw. Ausräummodus. Durch das Chaos, das da in letzter Zeit war, hatte ich eine richtige Nähblockade. Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels - und vor allem auch wieder den Boden ;) - und es macht wieder Spaß, an den Maschinen zu sitzen. Auch wenn es nicht mehr lange dauert, bis auch sie in die Umzugskartons gepackt werden ...

Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)