Montag, 6. Juni 2016

Bramberg am Wildkogel

Von unserer neuen Heimat aus führte uns unser Weg am Freitag nach Fronleichnam für ein langes Wochenende nach Bramberg am Wildkogel. Übernachtet haben wir im Hotel Wolkensteinbär, was ich euch für einen Familienurlaub wirklich ans Herz legen kann. Den Freitagnachmittag konnten wir dank des üppigen Angebots an Kinderspielsachen wie Hüpfburg, Sandkasten, Kettenkarussell, Tretfahrzeugen usw. usw. ganz gemütlich in der Sonne verbringen. Abends ging's für den großen und den kleinen Mann rund im Bewegungsraum mit einer großen Bälleschlacht und dann ins Kinderkino. Ich hab den Abend ab ca. 20:30 Uhr schlicht verpennt ... :D
 
Gut ausgeruht und bei herrlichstem Wetter haben wir uns am Samstag dann auf Wandertour gemacht. Vorbei an rauschenden Gebirgsbächen, Wasserfällen und viiiiel grün; Steinewerfen, Wanderstöcke suchen und Kaulquappen fangen inklusive ... ;)
 











Bis bald ...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)