Dienstag, 26. Juli 2016

Abschieds-Patience II

Nach den beiden ersten Täschchen sind nun auch die 3 Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen von Junior fertig geworden. Alle ebenfalls nach dem Schnitt Patience und gefüllt mit Kleinigkeiten für Körper und Seele.
Nachdem in 2 Wochen der Umzug ansteht, ich inmitten von gepackten Kisten lebe und die Nähmaschinen inzwischen so gut wie verstaut sind, verabschiede ich mich erst mal in eine mehr oder weniger lange Blogpause. Sobald wir uns alle gut eingelebt haben, lasse ich die Nadeln wieder glühen und werde mich natürlich hier wieder melden.

Bis dahin macht's gut ...
Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Schöne Geschenkidee, kommt sicher richtig gut an.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)