Sonntag, 23. Oktober 2016

Eine kleine Leckerei ...

... aus meiner Bäckerei Schneiderei.
Vor nunmehr 3 Jahren habe ich den süßen Bäcker-Stoff vernäht (s. hier). Damals ist mein 3-jähriger Steppke zu Besuch in der örtlichen Bäckerei gewesen und durfte seine Brotzeit selbst backen. Seitdem ist der kleine Mann ganz schön gewachsen, geht zwischenzeitlich in die Schule und das Shirt passt natürlich schon längst nicht mehr.
 
Nach unserem Umzug habe ich beim Kisten auspacken sowohl Juniors Klamotten als auch meine ganzen Stoffe mal genauer unter die Lupe genommen. Was passt noch? Was vernähe ich noch? Was kann evtl. sogar weg? Mal wieder waren es die Schlafanzüge von Junior, die ganz laut "NACHSCHUB" gerufen haben. Und der Bäcker-Stoff hat sich freiwillig zum vernähen zur Verfügung gestellt. :)
Ein wenig stückeln musste ich, aber ich finde gerade diese "Notlösung" ist sehr cool geworden. Als Schnitte haben mir die bewährten "Steampunk" und "Fall Asleep" (je Ottobre 6/15) gedient.

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt zu "Nähzeit am Wochenende"

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)