Montag, 14. November 2016

Happy Birthday !

Vor kurzem stand bei uns der Geburtstag von Junior an. Traditionell bekommt er von mir an diesem Tag ein neues Outfit.
Dieses Jahr hatte ich mich für die Schnitte "Steampunk" (Ottobre 6/15) und "Steppo" (Ebook von Textilsucht) entschieden. Ich wollte ein kindgerechtes Outfit schneidern, dessen Einzelteile auch gut mit anderen Sachen kombiniert werden können.
Wieder einmal konnte ich für Junior's Hose eine Jeans von mir verwenden. Das Vorder- und Rückenteil des Pullis ist aus dem "Großstadtdschungel"-Jersey genäht; die Ärmel waren in ihrem früheren Leben ein schwarzes Top von mir. Meine Recycel-Kiste ist somit schon wieder um 2 Teile geschrumpft und Junior hat ein tolles neues Outfit im Schrank.

Bis bald ...
Eure Heike

1 Kommentar:

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)