Dienstag, 29. November 2016

Knuddel-Bär

In meinem letzten Post hatte ich euch den Baby-Hai vorgestellt. Heute möchte ich euch das nicht minder süße Knuddel-Bärchen zeigen. Verwendet hat meine Mama hierfür herrlich weiche hellbraune Wolle.

  
Das wunderschöne Muster in der Mütze gefällt mir richtig gut; und wäre ich ein bisschen mutiger, würde ich sie mir in groß für mich selbst noch mal nachstricken lassen - inkl. der süßen Öhrchen natürlich! :)

Falls ihr die Mützen nachstricken wollt, dann werdet ihr hier fündig. Und falls jemand nicht selbst stricken will, dann kann er gern bei mir anfragen. Der Wollberg ist noch groß genug und reicht noch locker für die ein oder andere Mütze ... ;)

Bis bald ...
Eure Heike

verlinkt hierhin, hierhin, hierhin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle eure lieben Kommentare. Dadurch macht das Bloggen doch erst Spaß ! :)